Törn 2011

 

         Von allem etwas... Sonne, Wind, Regen & eine Menge Spaß.

 

   22.06 -26.06.2011. In 2011 war der Ausgangspunkt Lemmer. (Ein super Vercharterer) Die Fahrt ging bei Regen und

     Starkwind  quer übers Ijsselmeer nach Enkhuizen. Dort wurde in einer schönen Musikkneipe Freundschaft mit einem

     niederländischen "Seewolf" geschlossen. Wettertechnisch waren die Bedingungen deutlich ungünstiger als beim ersten

     Törn. Es hat sich aber herausgestellt, dass alle Seefest waren und sowohl Schiff als auch Besatzung den rauen

     Anforderungen gewachsen waren. Unser Steuermann mit hochprofessioneller Seebekleidung (auch Ganzkörperkondom genannt)

     war vom Ruder nicht zu Vertreiben. Der Törn ging weiter über Urk, und der krönende Abschluss fand einmal erneut in Lemmer

     statt. Der Besuch von Fokko und einer unbekannten Schönheit an Bord.